Back to Top

Meine Musik

Musik 1

Ich mache gerne Musik. Ich spielte in der Zeit von 2002 - 2011 ein Keyboard Yamaha PSR:2100. Da dieses Instrument schon sehr alt war und nicht mehr viel machen konnte und es auch keine Disketten mehr gibt für das Floppy-Disk-Laufwerk, hat es im Februar 2012 eine Änderung gegeben. Seit Februar spiele ich ein Yamaha Tyros 4, eines der neusten Keyboards, die es gibt. Das wäre von diesem Bild nebenan drei Generationen spsäter. Mit dem Tyros 4 spiele ich ehrlicherweise lieber als mit dem alten PSR:2100. Zur Zeit höre ich eigentlich querbeet alles was mit Musik zu tun hat, ausgenommen  Jodlermusik...

Musik 3

Die Musikwelt ist für mich wichtig. Wie man so schön sagt: "ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" und das gleichzeitig meine Devise. Was es alles in der Musik gibt, z.B. Pop, Rock, Swing, Jazz usw. - weil die Lieder alle so einzigartig sind und ich immer noch etwas dazu lernen kann - wie das Lied entstanden ist und auf was man achten sollte usw.

In der Musikwelt geht es immer irgendwie weiter! Momentan ist es so, dass ich aus persönlichen Gründen keine Aufnahmen machen kann.

Musik 2

Suchen Sie eine Musikanlage für eine Party zum Mieten? Ich Vermiete gerne eines meiner 2 Anlagen. 
Zum einem habe ich ein Yamaha Stagepass 300 (nur Hochtöner), und zum anderen habe ich ein HK Audio Lukas Nano 300.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie mich engagieren? Sie erreichen mich hier